Valmor Delikatessen | Handmade-Gewürze aus Zürich

🇨🇭 Lieferung innert 2-4 Tagen

📦 Gratis Versand ab CHF 70

🇨🇭 Lieferung innert 2-4 Tagen

📦 Gratis Versand ab CHF 70

VON DIESEN GEWÜRZEN TRÄUMT DEIN ESSEN

In 4 verschiedenen Variationen

Wir haben

unsere Kreationen auf diverse Gerichte abgestimmt, so entfalten sich neue Aromen für einen noch intensiveren Genuss. Jedes unserer Produkte wird eigenhändig hergestellt, sorgfältig abgepackt, und von uns direkt an die Kunden verschickt. Natürlich verwenden wir wo immer möglich lokale Zutaten und verzichten gänzlich auf künstliche Konservierungsstoffe. Die Qualität und Herkunft unserer Lebensmittel sind uns sehr wichtig. Wir finden, dass jeder Gourmet – aber auch jeder Hobbykoch, der seinen kulinarischen Horizont erweitern möchte – unsere Delikatessen zuhause griffbereit haben sollte.
Das Resultat schlafloser Nächte, eines Lebens inmitten von Verpackungsmaterial, Etiketten und gestapelten Lebensmitteln sowie unermüdlichen Elans ist unser ganzer Stolz:

Valmor Delikatessen – handcrafted in Zurich.

Unsere gemeinsame Geschichte

begann 2011 als wir zusammen als Köche in einem Zürcher Restaurant arbeiteten. Obwohl sich unsere beruflichen Wege nach einigen Jahren trennten, hat sich unsere Freundschaft gefestigt, und heute sind wir ein eingespieltes Team mit insgesamt 20 Jahren Gastro-Erfahrung. Unser Ziel ist es, Spitzenküche für jedermann zugänglich zu machen.
Die Idee, Gewürzmischungen, Essiggemüse, Sirup, Pesto und aromatisierte Öle herzustellen, kam uns spontan, nachdem der Corona-Lockdown vor allem Morris dazu trieb, sich exzessiv mit Kochshow-Content auseinander zu setzen. Der eine oder andere Chefkoch stellte seine eigenen Meisterwerke vor und da war unser Traum geboren: Wir möchten der Welt – oder für den Anfang der Schweiz – unsere Küchenhelfer anbieten und hoffen, jeder Köstlichkeit damit das i-Tüpfelchen aufzusetzen.

Morris

«Ich kenne Morris seit über zehn Jahren und weiss, wie er tickt. Wenn er etwas anpackt, dann richtig. Deswegen bereitet es mir grosse Freude, mit ihm zusammen unser Geschäft aufzubauen – wir sind beide mit Herzblut und vollem Engagement dabei. Dank seines Marketing-Hintergrunds ist er unser Sales- und Design-Spezialist, der unsere Vorstellungen, scheinbar ohne grosse Anstrengung, umsetzen kann.»

Valentino

«Valentino ist Koch, mit Leib und Seele; in ihm brennt das Feuer der Kulinarik lichterloh. Wenn er etwas gerne tut, dann ist es neue Projekte anzureissen – und natürlich auch durchzuziehen. Während ich mich mehr aufs Design und die Vermarktung konzentriere, tüftelt er an der perfekten Mischung für unsere nächste Schöpfung.»
Shopping cart